Zitat Zitat von sticksplitter Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Unser Hundi stinkt im Moment ein bissel aus dem Maul da sie im Zahnwechsel ist. Ich füttere Barf und mische schon mal was Trofu dazu. Als wir sie im Urlaub ein paar Tage nur mit Trofu gefüttert haben, hat sie recht schnell starken Haarausfall bekommen. Als wir zu Haus wieder Barf gefüttert haben, hat sich das mit dem Fell nach 2Tg.erledigt und sie hatte auch keine Blähungen mehr. Also ich denke auch das R.C. nicht das beste Trofu ist. Habe mir sagen lassen, dass man doch lieber eins füttern soll, dass in Deutschland hergestellt wird, weil es in Deutschland andere Auflagen gibt, die erfüllt werden müssen. Im Ausland ist dies nicht der Fall.

Ich würde Sammy auf keinen Fall baden, nur weil euch sein Geruch nicht passt. Da würd ich ihn lieber irgendwo schwimmen lassen. Von dem süßlichen-Pippi-Geruch, den alle Welpen haben, ist hier bestimmt nicht die Rede oder?

Liebe Claudia!
An dem Verhalten deines Hundes muss sich definitiv etwas ändern. Wir hatten mal einen Pitbull, der hat sich als Welpe auch so verhalten.Es war viel Arbeit dies aus ihm raus zu bekommen
Kanst du mir sagen wie hast du ein parr ratchlåge feur mich