Brisant!
Ich habe mir das alles nun sehr gelassen und ohne Vorurteile durchgelesen und muss sagen. Da fehlen mir einfach die Worte. Das was er da geschrieben hat ist für mich einfach wirr und nicht zu verstehen egal wie er es auch versucht zu erklären. Nicht mal ansatzweise denn für mich ist das ein reines Schöngerede seine Art der Sexualität auszuleben. Das Tier kann schliesslich nicht sagen ob es das gut findet oder nicht egal wie er es erklärt. Als krank will ich diesen Menschen nicht abstempeln dazu habe ich nicht das Recht aber ich würde den mit keinem Tier mehr alleine lassen und er dürfte keine Tiere mehr halten.
Mein Verständnis für diese Menschen, ich bin extremst tolerant, ist gleich null.

29Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Da fehlen mir einfach die Worte. Das was er da geschrieben hat ist für mich einfach wirr und nicht zu verstehen egal wie er es auch versucht zu erklären. Nicht mal ansatzweise denn für mich ist das ein reines Schöngerede seine Art der Sexualität auszuleben. Das Tier kann schliesslich nicht sagen ob es das gut findet oder nicht egal wie er es erklärt. Als krank will ich diesen Menschen nicht abstempeln dazu habe ich nicht das Recht aber ich würde den mit keinem Tier mehr alleine lassen und er dürfte keine Tiere mehr halten.

Lesezeichen