Wer kann genau sagen, wie sein Leben in einem Jahr aussieht?
Gibt es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt, es können doch immer Komplikationen oder Veränderungen auftreten!
Wenn ein Mann in dein Leben tritt, so wird er dich / so sollte er deine Tiere akzeptieren und lieben lernen, ist es nicht so, so ist er nicht der Richtige. (meine Meinung)
Du musst für Dich die Entscheidung treffen, wann der richtige Zeitpunkt ist!
Ich packe nun mal aus!
Seit 2010 habe ich regelmäßigen Kontakt zu einem schweizer Züchter, im Frühjahr 2012 wird der Deckakt stattfinden und wir waren schon für ein paar Tage vor Ort um uns alles anzuschauen. Wir haben vorher schon mehrfach telefoniert und wir verstehen uns sehr gut.
Wir stehen auf der Liste und wenn alles gut läuft, so werde ich nächstes Jahr im Juni eine süße Hündin mein eigen nennen dürfen! Einige im Forum wissen dies, aber nicht alle haben positiv darauf reagiert. Diese Leute sind mir aber egal, weil ich Frage niemanden im Forum ob ich darf oder nicht!
Es gibt jedoch auch User wo ich sehr viel wert darauf lege und diese haben sehr gute Ratschläge gegeben.
Mein Mann und ich haben diese Entscheidung getroffen unser Züchter weiß alles über uns und er weiß auch das wir in der Babyplanung sind. Er kennt meine gesundheitliche Geschichte und alles was dazu gehört.
Unser Züchter steht hinter uns!
Am Ende will ich eigentlich nur sagen, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, du selbst musst wissen ob du es dir zutraust!

213Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen