Outen wir uns jetzt hier alle? So nach dem Motto: Ich heiße Johanna und mein Hund hat schon XYZ getötet?
Ne, mal ernsthaft. Ja, mein Hund hat schon ein Hühnchen getötet. Deswegen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Anjunu in der Situation eben gar keine Zeit hatte irgendwie zu reagieren.
Unsere Situation war ähnlich. Allerdings lief mein Hund frei. Wir hatten absolut keine Hühner auf dem Weg (abseits einer Farm mitten im Bush) erwartet und das Huhn ist quasi in den Hund 'reingelaufen. Die muss sich vorgekommen sein wie im Paradies - musste sie doch bloß die Schnauze aufmachen und das Huhn war geschnappt. Ich konnte so schnell überhaupt nicht reagieren. Der Hund war direkt bei mir - mit Leine hätte die Situation nicht anders ausgesehen. Bis ich überhaupt ein "Aus" 'rausgebracht habe, war das Huhn schon längst tot (Hund hat einmal zugepackt und das war's für's Huhn). Als ich endlich reagiert habe, hat Hund das Huhn sofort losgelassen.
War übrigens ein sehr teures Huhn. Nachdem wir den Hühnerbesitzer ausfindig gemacht haben, haben wir das Huhn selbstverständlich bezahlt.

144Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen