@ AshadTheFirst, Heins und Mathuni
Ja, ich weis um ihre Gesundheit und nehme auch immer Rücksicht. Solange sie mag laufen wir und wenn sie nicht mehr möchte drehe ich um.
Auch bei starker Sonne suchen wir eher den Schatten.
Und richtig - sie soll sich erst mal von der letzten Misere erholen.
Toben nur wenn sie mag und Übungen machen wir mal zwischendurch. Die liebt sie und ist voll dabei.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Mauerlaufen, da gibt's immer eine Belohnung. Keine Mauer ist vor ihr sicher.
@ Nikita 333
vielleicht klappt's ja mal zum Spätsommer hin, wenn's kühler wird. Wir gehen bei kühlerem Wetter immer ca. 1 1/2 Std. und mit 'nem kleinen Zwischenstop 2 Std. am Stück.
Ich bin vor ca. 3 Jahren schon mal mit den Bielefeldern gelaufen. Vlt. kennen wir uns schon. Zu dem Zeitpunkt war allerdings eine Dame dabei, deren Hündin ziemlich dominant war und welche zu mir meinte nachdem ihre Hündin meine abgenommen hatte.
Zitat: Hätte deine Hündin nur eine Pfote nach vorne gesetzt, hätte sie ein Loch gehabt. Hier haben schon alle ein Loch von meiner Hündin". Außerdem gefiel mir nicht so gut, dass die Hunde kreuz u. quer durch den Wald und durch die Felder gesprintet sind.
Aber das muß jeder selbst wissen, wie er das händelt. Bitte nicht als Kritik verstehen. Jeder hat eine andere Ansicht dazu und das ist auch i.O.
Damals lief alles ein bischen durcheinander für meine Begriffe. Ansonsten waren es aber nette Leute und Hunde.
Habe mir die Bilder von Eurem letzten Spaziergang angesehen und sie sind einfach super.
Auch hat Spechti ja eine Spaziergehordnung geschrieben. Die finde ich auch gut.
Muß dann allerding noch ein Geschirr für Rashida kaufen. Rashida liebt übrigens Sand.
Mal sehen, wie sich alles mir der Maus entwickelt - ich habe ein gutes Gefühl.
Danke für alles - liebe Grüße UTE

65Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen