Off-Topic:
Mein Neid ist Dir gewissMein Sitz ist zur Zeit definitiv eine einzige Katastrophe und weit und breit kein RL in Sicht, der mich mal "gerade rücken" könnte *seufz* Dank einiger körperlicher Vorschäden (und im Vergleich zu z.B. der Reiterin aus dem Video oben auch mangelndem Talent
) wird mein Sitz sicherlich immer ein klitze-kleines Kataströphchen bleiben, aber sehr viel funktionaler und besser könnte ich schon sitzen *noch mal seufz* ging ja schließlich früher auch. Da war das ganze doch schon sehr brauchbar.
Das Schlimme ist ja auch, wenn man einmal eine wirklich gute Sitzschulung erlebt hat, weiß man erst, was für eine unglaubliche Verbesserung für Pferd und Reiter schon bei kleinen Veränderungen herausspringen. Da ist es doppelt traurig, wenn man keinen brauchbaren "Sitzverbesserer" greifbar hat.

54Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Ich muss sagen, das bringt eine Menge und vor allem macht das Reiten viel mehr Spaß als zu Zeiten der "Reitlehrer-steckt-Dir-eine-Gerte-in-die-Ellenbogen hintern-Rücken-damit-Du-gerade-bleibst-und-lässt-Dich-ohne-Bügel-leichttraben-Folter" 
Mein Sitz ist zur Zeit definitiv eine einzige Katastrophe und weit und breit kein RL in Sicht, der mich mal "gerade rücken" könnte *seufz* Dank einiger körperlicher Vorschäden (und im Vergleich zu z.B. der Reiterin aus dem Video oben auch mangelndem Talent

Lesezeichen