Habe einige Punkte vergessen, damit ihr euch eventuell ein Bild meiner Situation machen koennt.
Aber auch ich habe nicht zu alles eine Antwort (besonders nicht ich )

Liebe Gruesse
Kalina

Zitat Zitat von Stefanie R. Beitrag anzeigen
Gute Freundin: Wie gut? Was passiert, wenn aus guten Freundinnen zwei Menschen werden, die nicht mehr zusammen wohnen wollen? Plan B?
Plan B: zurueck zu den Eltern oder der Oma... wir reisen jedoch seit 8 Monaten zusammen und sind 24/7 zusammen und haben uns noch nicht gestritten und es passt einfach.

Es passt so, dass immer einer zuhause ist: Mag zu Beginn des Studiums noch so sein, aber irgendwann wirst du was für deine Ausbildung tun müssen und deine Freundin in der Uni sein. Kann jemand von euch beide Hunde notfalls mitnehmen? Habt ihr euch Gedanken über anderweitige Betreuung gemacht? Wie wollt ihr das organisieren, wenn beide Hunde ausgewachsen sind?
Mein Vater ist absoluter Hundenarr....der haette es am liebsten das ich noch weiter Zuhause bleibe und wir uns als Familie einen RR holen...ihn habe ich definitiv mit der Rasse ueberzeugt nachdem ich am Reitstall mal einen kennen gelernt hatte.

Mietvertrag erlaubt die Haltung zweier großer Hunde? Ist hoffentlich auch im Vorfeld entsprechend geklärt und abgesichert worden.
Wir haben bereits 2 Wohnungen gefunden, die das zulassen wuerden.

Welcher Züchter vermixt einen Labrador mit irgendwas?
Ist kein Labradoodle...hatte mich verschrieben weil er einem Labrador gleich ist:
sur le quivive | Home