Na dann zurück zum Thema:
Paul Ridgeback Rüde , geboren 30.10.2009 stammt aus Thüringen / Netzkater . Ein Inserat im Internet auf einem Tierportal, also bin ich los, den meine Jack Russel Hündin kam auch nicht vom Züchter und wurde sehr alt.
5 Wochen waren sie alt, hälfte Livernose, die andere hälfte Blacknose. Ich sah dieses dicke braune Knäul, er schlief und hatte eine braune Nase. Es war der Einzige der sich nicht um mich kümmerte und dann war da noch ein Blacknose. Dieser sahs aufeinmal auf meinem Schoss, er wollte nicht wieder gehen aber es wurde der Dicke ganz hinten in der Ecke. 650 € gechipt, geimpft und 15 kg Futter.
Bis heute ist er ein Glücksgriff (soziale Verträglichkeit und keine Allergien oder Krankheiten) aber ich habe durch dieses Forum viel gelernt und so zog 2012 eine Hündin ein.
2010 Kontaktierte ich meine Züchterin in der Schweiz, wir besuchten Sie, Sie besuchte uns. Wir besuchten Sie und dann stand fest die Thüringer bekommen einen Welpen und 2012 war es soweit.
Immer wieder würde ich nun einen Hund aus einer ordentlichen Zuhtstätte (FCI) zu mir nehmen, den es gibt schon erhebliche Unterschiede.

396Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen