Ergebnis 26 bis 50 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ridgic

Standard AW: Die jungen Wilden

Wir, Cooper und Derrick wollen auch einen kleinen Bericht abgeben.
    Unser Frauli hat "Urlaub" und wir baden das aus. Und wie !

Seit Freitag scheint das kein Ende zu nehmen.
    Wir sitzen im Auto. Üben das ein- und Aussteigen
    als wenn wir doof sind. Klappe auf und raus, ist doch nicht schwer ... Nein , wir müssen uns sehr
    benehmen wenn Frauli in der Kofferraumklappe steht - und warten bis sie einen unserer Namen
    sagt - dann hüpfen wir raus und das scheint so zu passen. Na gut, dann machen wir das ab jetzt
    eben so. Wir fahren wieder ein Stück mit dem Auto - ob wir nun gleich raushopsen dürfen ? Oha, ein
    Platz wo viele Autos stehen und wie es riecht ! Vogelpark Besuch war angesagt. Ui was ist das denn ?
    Hier ist das ja sehr lustig. Wir stehen mir den Pfoten auf den Steinen und gucken so kleinen wuseligen
    Schweinchen zu - die spielen fangen, singen zusammen, hüpfen rein und raus und verstecken sich.
    Zu gerne hätt ich mitgespielt, aber keiner durfte. Ganz nah durfte ich viele Tiere bestaunen. Ich war
    nach 15 min schon ganz schön geschafft, wir machten auf einer Bank ein bisschen Pause aber ich
    konnte gar nicht stillsitzen. So viele Tiere an einem Ort ! Auf einmal hörte ich ganz lautes Klopfen,
    das kam aus dem Bauch eines komischen Vogels - mann, hab ich mich erschrocken, ich hab gleich
    zurückgeklopft - na gut, zurückgebellt. Boah ! Irgendwann waren wir endlich wieder am Auto. Ich hab
    zu Hause 2 Stunden am Stück geschlafen.
    Samstag war wie üblich Hundeschule angesagt. Fast alle waren sie da, meine Freunde bildeten einen
    riesigen Kreis mit Ihren Menschen und wir mussten einzeln einige, auch neue Übungen meistern. Zum Ende
    der Stunde durften wir dann endlich am grossen Platz toben. Es ist ganz schön warm geworden. Zu Hause
    gibts gutes Frühstück und dann leg ich mich zu Cooper auf die Couch und wir dösen zusammen. Abend
    muss mein grosser Freund ran, er bekommt wieder Stadttraining von Frauli. Ich streck mich lang, denn ich
    hab die Couch eineige Zeit für mich alleine.

Sonntag wir laufen früh alle zusammen eine kurze Runde im Dorf - komisch heute. Aha, nachdem wir alle ein kleines
    Frühstück haben fahren wir wohin. Ui, unsere grossen Freunde stehen da und Senior Fränc - wir laufen zusammen eine Gassirunde, ich darf zum Erstenmal wirklich auch mit ! ! ! Es war spannend und aufregend, Cooper hat auf
    mich aufgepasst obwohl alles Bestens war. Geschafft , endlich wieder am Auto ! Aber wir fahren alle mit den Autos noch weiter. Viele Hunde sind dort, alle möglichen Rassen, wobei manche schon einen sehr komischen Ausdruck machen - haben die keinen Spiegel zu Hause ? Wir dürfen Schnüffeln und gehen rum, ab und an bleiben wir stehen und kucken. Tag des Hundes heisst die Veranstaltung. Dann bleiben wir am Rand des Sportplatzes stehen, viele Leute klatschen und einer spricht ganz laut. Ich höre einige Hunde ganz aufgeregt jaulen. Und dann dürfen die über
    den Platz fetzen was das Zeug hält, sich mit Tab an dem Kasten einen Ball schnappen und über Hürden wieder zurückjagen ! Mann ist das spannend gewesen ! Cooper und ich guckten uns das Spiel ( es heisst Flyball) voller Eifer an.
    Geändert von ridgic (05.06.2014 um 00:20 Uhr)
    Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht, wenn er muss.
    Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
    und dann kann er auch, wenn er muss - Denn :
    HUNDE DIE KÖNNEN SOLLEN MÜSSEN AUCH WOLLEN DÜRFEN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer