Ergebnis 26 bis 50 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ridgic

Standard AW: Die jungen Wilden

Am Montag war schon wieder für mich Programm angesagt, Frauli fuhr mit mir zu einer Freundin. Ha ha. Die ist ja
    Hundetrainerin, und es waren bestimmt noch 10 Vierbeiner am Platz. Wir durften alle Übungen mitmachen, Frauli
    meinte ging ganz gut und ich hatte mich doch soooo bemüht ! Es war nicht so einfach wie in der Schule am Samstag. Duch 2 Tunnel durfte ich laufen, mach ich doch glatt weil Frauli ein Käse reingeworfen hat und als
    ich das gefunden hatte bin ich am anderen Ende des Rohres von Ihr gerufen worden. Einfache, leckere Übung.
    Beim Abrufen hatte ich bissi Schissi weil: Erstmal musste ich ganz lange alleine sitzen bleiben, ja, Frauli sagte Bleib.
    ich kucke aber ganz genau was sie macht. AH, jetzt dreht sie sich um - weia, soll ich da jetzt hinlaufen ? neben Ihr
    platzt der, der mich vorhin so ganz komisch angeglotzt hat, der gefällt mir gar nicht ... Uiiiii Frauli ruft, hat auch meinen Balli in der Hand bereit zum Spielen, ich presche los, hab den anderen Hund ganz vergessen. Jaaa mein Ballliii - ich hab ihn gefangen und Frauli freut sich total und lobt mich ! Aha, richtig gemacht, nix vom anderen Hund passiert - aber man weiss ja nie ..
    .
    Dienstag laufen Coopy und Ich mit Frauli alleine ums ganze Dorf, grosse Runde, wir nutzen die Bahnen um um die
    Wette zu laufen, er lässt mich absichtlich manchmal gewinnen. Oha, Frauli ruft aber heute anders, - und Cooper darf schnüffeln und ich soll kommen - warum das denn ? na gut, gibt ein Guttstl, dann komm ich halt mal. Zu Hause nach
    dem Fressi schlafe ich tief auf der Couch. Ganz schön anstrengend momentan.
    Mittwoch Frauli geht mit uns beiden eine halbe Stunde und tippelt an ihrem Kasten rum. Zu Hause gibt s ein kleines Frühstück - weia, das kennen wir doch ... was kommt wohl heute ? Es geht mit dem Auto los - ui, da waren wir
    schon mal , Cooper guck mal wo wir sind , schitt - beinah hätt ich nicht aufgepasst, Frauli raunzt mich an der Heck-
    klappe an ich solle gefälligst warten - aber ich kenn doch den Weg --- menno ! Endlich dürfen wir Kumpel Djuke begrüssen, der ist knapp 5 Wochen älter als ich und wir spielen so toll ! Manchmal zeigt er mir ein bisschen Blödsinn wie heute, da bin ich hinter ihm her unterm Zaun durch zum Bach. Djuke hat schon gesagt da ist ein Eisbach, ich habs nicht geglaubt - aber als ich bis übern Bauch im Wasser war - weia ! brrr ist das kalt , richtig eisig ! ! ! Nix wie schnell raus hier, gut dass heut warm ist ...
    Djuke tapste im Watschelgang im moorigen Bachbett ein Stück entlang, ich kam kaum hinterher weil ich da überhaupt keine Übung auf solch Untergrund hab. Cooper ist dann dazugekommen und hat bissi mitgeplanscht, dann sind wir wieder in Garten, und haben im liegen im Schatten ein bisschen geschakert. Das war vielleicht was ! Ich bin Hundemüde ! ! ! Beim Heimfahren konnt ich gar nicht schlafen heut. Lieber kuckte ich aus dem Fenster die Gegend an und singe (wie fast immer) mit dem Motorengeräusch.

Bis bald
    CCRD
    Cooper, Claudia, Robert und Ich (Derrick)

Bilder von den Abenteuern in: - wir sind jetzt 4 -
    Geändert von ridgic (05.06.2014 um 00:23 Uhr)
    Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht, wenn er muss.
    Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
    und dann kann er auch, wenn er muss - Denn :
    HUNDE DIE KÖNNEN SOLLEN MÜSSEN AUCH WOLLEN DÜRFEN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer