Hallo Fields,

das klingt ja gemein mit der Knallerei.... Hier hatten wir so was nicht... Alles ruhig gewesen heute Nacht. Aber das erinnert mich an Sylvester - da war ich ganz frisch hier.... Und sie haben alle Rolläden runtergemacht und es gab so laute Musik, dass ich nix gehört hab von der Knallerei.... Und auch keine Blitzdinger gesehen habe.... Obwohl wir mitten im Dorf wohnen - hab ich unterm Tisch gepennt.... Und Kimba auch.... Nur mein Herrchen hätte etwas weniger falsch singen können, das wär noch besser gewesen .... Aber ob Sie nun schlecht singen oder unseren Bauch streicheln - Hauptsache Sie sind bei uns und kümmern sich - oder ?????

Dann war ich grad bei meinem Kumpel Seppl zu Besuch (wir haben Urlaub und müssen nicht Arbeiten gehen)... Und der Seppl hat einen Teich - also dachte ich ich schau mal ob Du recht hast, dass das nett ist mit so einem Teich
Und ich glaub' Esenje und Horst haben Recht - da drin bekommt man nasse Pfoten UND einen nassen Bauch....
und das ist ja zum schütteln, und zum schütteln und zum schütteln.... Wenn Du mich fragst, ist Wasser zum saufen und nicht zum baden

Und gestern Abend waren wir aus zum Essen... Ich geh da eigentlich gerne hin, weil ich immer schon einen Wassernapf an meinem Platz habe und extra Platz ist für meine Decke.... Aber gestern - ich sage es Euch.... Erst schreit mich so ein Labbi an (ich hab nix gesagt, und der war echt laut), dann nörgelt so ein Dackel rum (ich war immer noch still) und dann kommt die Chefin von dem Laden und sagt "ach bist Du schön gewachsen und die Ohren sind ja auch mitgewachsen!"....
image.jpg
Ich geh' da nicht wieder hin..... Echt nicht...... Hab mich auf meine Decke gelegt und die alle ignoriert.....
Und was die Leute immer alles über uns RR wissen .... Unglaublich....
Kann man echt nur weghören.... Die sagen wir wären ignorant - ja was bleibt einem manchmal übrig

@Esenje - ich schaff' das hier echt gut mit dem Ablenken von meinen Menschen.... Wenn ich merke,dass Sie traurig sind, dann lasse ich mir schnell was einfallen - zur Zeit probiere ich es mit Pubertät - und ich muss sagen, es klappt ganz gut - kann ich empfehlen ....

Lieben Gruss an alle jungen Wilden

Joko