Och.....Horst macht Knallerei nix aus.
Ich glaub`, der war einfach nur wütend über den Krach.
Außerdem mag er es überhaupt nicht, wenn mir etwas Angst macht.
Wenn er unsicher ist oder Angst hat, bellt der ganz anders oder gar nicht mehr....und das kommt eigentlich gar nicht mehr vor.
Sagt Suse und Mattes sogar auch.
Der hat auch gesagt, der Horst wär`stinksauer gewesen.
Aber er ist echt empfindlich mit mir.....der paßt auf wie ein Luchs, dass es mir auch ja gut geht!

Und weißte, was der heute mit mir gemacht hat?
Der ist mit mir über den Strand gerast wie ein Irrer....und anschließend auf dem Spaziergang hatten wir eine gemähte Wiese für uns alleine, da hat der mich andauernd zum Spielen und Rennen aufgefordert und ist immer im Kreis um mich `rumgeflitzt, ich konnte nur noch staunen.
Suse auch.....der hat echt gar nicht mehr aufgehört mit der Flitzerei und hatte voll viel Spaß dabei.
Ich meine, der ist ja öfter mal albern mit mir und spielt jeden Tag was mit mir....aber dass der so irre rennen kann, das wußte ich noch nicht.
Und Haken kann der schlagen, mein lieber Scholli....genau wie ein Hase, der hat`s echt drauf`!
Ich bin mal gespannt, ob ich das auch so hinkriege...Suse meint, das könnte schwierig werden.
Sie meint aber, das warten wir mal noch ein bißchen ab.
Ich bin aber auch schnell gerannt, aber ich kam da echt nicht hinterher....ich bleib`dann immer lieber stehen, ist besser.

Ne, echt mal, das macht richtig viel Spaß hier mit meiner Familie.
Und Suse hat gesagt, morgen ist ein sehr großer Tag für mich...da macht sie mit mir einen Ausflug, Horst muß zu Hause bleiben....damit der mir keinen Quatsch beibringen kann.
Ich soll mir Tiere angucken gehen.....hm.
Da bin ich ja mal echt gespannt.

Ich erzähl`s Euch dann morgen mal, wie`s war.

Tschüß, ich muß noch was spielen gehen!

Euer Fields