Huhu Danjuma,
wie läuft`s denn so?
Ich versteh`, dass Du gesungen hast.
Du bist ja auch noch ganz schön klein und gerade ganz neu angekommen.
Ich mußte noch nie mit Horst alleine bleiben, außer mal morgens, wenn Suse wieder die ganze Nacht unterwegs war (wo die dann wohl steckt, frag`ich mich immer....) und Mattes dann schon zur Arbeit geht.
Dann ist zwar noch Linus hier, aber der war neulich in seinem Zimmer und die Tür war zu.
Da haben wir einfach weitergeschlafen..uns war singen am frühen Morgen viel zu anstrengend.
Du, das mit dem Beißen und Zwicken, das darfste echt nicht machen.
Das tut denen super dolle weh!
Ich hab`das nie gemacht, weiß auch nicht, Suse war immer ganz erstaunt, dass ich sowas nicht tue und hat das immer stolz erzählt.
Überhaupt hab`ich noch nie nicht auch nur irgendwas angekaut oder kaputtgemacht.
Hier liegen überall Kabel und so Dinger für diese Leuchtkästen, wo alle abends immer `reingucken und ab und an mal laut "JA!" oder "JAWOLL! TOR!" oder "NEIIIIIIN.....Uuuuuuuhhhh....." rufen.
Aber das interessiert mich alles nicht.
Ich kann in Horst zwicken und dem am Hals `rumziehen.
Wenn ich doch mal wo `reinzwicken will, wo ich`s nicht soll, kriege ich sofort was zum Tausch, und das ist echt immer JEDES Mal viel toller als das, was ich gerade habe.
Ja.....also.....aber gestern ist mir was passiert....
Suse hat gesagt, sie muß jetzt mal einen Haushaltstag machen () und hat angefangen, die GANZE Wohnung auszuräumen und hat alle Teppiche und Läufer und Tischchen und Sessel nach draußen getan, Stühle auf den Tisch gestellt....ich dachte, die macht uns `nen Riesenspielplatz.
Hat sie aber nicht, danach hat sie in allen Ecken mit dieser Saugmaschine gewerkelt und DANN hat sie auch noch einen riesigen Eimer voll mit Wasser und was drin geholt und angefangen, mit so`nem Ding mit Stiel dran immer hin und her....hm, der Boden wurde feucht und das war echt langweilig, was die da veranstaltete, also hab`ich mich auf`s Bett gelegt und geschlafen.
Das fand sie SUPER, weil sie da in aller Ruhe arbeiten konnte.
Ja....und dann war ich wieder wach und sie immer noch nicht fertig.
Hm.....ich wollte die jetzt auch nicht stören und da bin ich ganz leise vom Bett geklettert.
Irgendwann hab`ich ihr dann ihren Teddy nach draußen getragen, sie hat so einen ganz alten blauen Teddybären, der ist genau so alt wie sie selber.
Naja, das eine Ohr war halb ab und er hatte so`n paar Krümel überall, sie hat ihn mir weggenommen und gesagt, DEN dürfe ich NICHT haben, das sei ihrer und der wär`ganz ganz alt und ihr Leben lang schon bei ihr.
Hm...konnte ich verstehen.
Dann haben wir noch ein bißchen im Wohnzimmer gesessen und dann wollte sie mit uns in`s Bett gehen.
Naja...hm...ich hab`geschlafen.
Und da ruft sie aus dem Schlafzimmer:" Ach Du liebe Güte.....Scheixxe. Oh nein....herrje...."
Hm.
Ich hab`weitergeschlafen, war besser, da sehe ich nämlich immer besonders süß aus und bin total lieb.
Sie hat eigentlich gelacht...und gemeint...wer SO doof ist, zu putzen, wenn so`n Babyhund im Haus ist und sonst keiner..selber Schuld.
Aber toll fand sie das trotzdem nicht...ich meine, ich wollte sie doch nicht stören da bei ihrem Haushaltstag und so und war so leise, dass sie in Ruhe alles fertig machen konnte, das war doch lieb von mir, oder findet Ihr nicht auch??
Fand sie auch....aber sie hat gemeint, der Mattes, der wär`bestimmt zu Tode traurig, wenn er übermorgen wieder nach Hause kommt und ich sollte mich mal lieber ganz warm anziehen...und sie sich gleich mit.
Also....der Teddy, nä, der hat `nen Kumpel.
WUM.
Und der ist genauso alt wie der Teddy und gehört Mattes, der hat den auch schon sein ganzes Leben lang....
Ehm....WUM hat jetzt leider keinen Kopf mehr.
Den hab`ich ihm vom Hals gemacht und innen drin im Kopf, da waren drei Milliarden klitzekleine weiße Kügelchen mit so klitzekleinen Schaumstofffitzelchen...die hab`ich ALLE aus dem Kopf geholt!
Jetzt sieht der Kopf gar nicht mehr wie ein Kopf aus, nur noch wie eine leere Hülle, Ohren hat er auch nicht mehr.
Ich sag`s Euch, das war ganz schön harte Arbeit!
Aber...ich bin jetzt doch ein wenig beunruhigt, Suse meinte, wir müßten uns aber eine SEHR gute Geschichte ausdenken, damit Mattes erlaubt, dass ich weiter hier wohnen darf....
Die macht doch Witze, oder!
Mattes würde mich doch nie....oder doch??
Ich will hier aber gar nicht wieder weg!!!
Was sollen wir dem bloß erzählen??
Vielleicht wohnen Suse und ich bald in einem Zelt, meinte sie.....
Habt Ihr nicht `ne Idee, was wir sagen könnten?
Ich mein`, ich WUSSTE doch gar nicht, dass so alte Sachen wertvoll sind...hallo, der war ALT!!
Und ich wollte doch Suse nicht stören, wo die sich so gefreut hat, dass sie in Ruhe putzen konnte....ich mein`....putzen!!
LAAAAANGWEILIG!
Wenn Ihr was wißt, was wir sagen können, dann helft mir bitte...ich sag`s dann der Suse.
Und zur Strafe muß ich jetzt gleich mit ihr zur Schule.....
Euer Fields

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

) und hat angefangen, die GANZE Wohnung auszuräumen und hat alle Teppiche und Läufer und Tischchen und Sessel nach draußen getan, Stühle auf den Tisch gestellt....ich dachte, die macht uns `nen Riesenspielplatz.

Lesezeichen