Hallo Fields,
mal ehrlich: sollen die doch ihre Teddys, Wums, Wendelins und was da sonst noch so rumfleucht einfach in Sicherheit bringen. Sowas lässt man nicht einfach rumliegen, wenn man ein Kleinkind im Haus hat, egal auf wie viele Beinen es rumläuft. Musste jetzt einfach mal geschrieben werden. Aber ich glaube, deine Menschen wissen das eigentlich auch und deshalb sind sie dir auch nicht böse, dass dieses Mißgeschick passiert ist. Mal ehrlich woher sollen wir Hunde denn auch den Unterschied zwischen Menschen- und Hundespielzeug kennen???
Und was die Geschichte mit der Stubenreinheit angeht. Da war mein Frauchen ganz tiefenentspannt und meinte nur, dass noch jeder Hund sein Geschäft outdoor gemacht hätten, wenn er erst mal groß war. Und bis dahin hilft nur eines: lieber einmal zu oft als zu wenig die Tür aufgemacht. Obwohl ich da ja schon so ein kleines Luder war. Ich habe nämlich ganz schnell kapiert, dass meine Menschen schnell angesprungen kommen, wenn ich vor der Terrrassentür sitze. Und das habe ich dann schon mal ausgenutzt, wenn mir langweilig war und ich eigentlich gar nicht müssen mussteIrgendwie hat das aber Frauchen auch nicht gestört, die hat da nur geschmunzelt und gemeint, ich wäre ja wohl eine ganz ausgekochte kleine Göre
Ich bin schon froh, dass Frauchen alles so tiefenentspannt nimmt. Gerade jetzt, wo ich mit Vollgas in der Pubsität angekommen bin und meine lustige Ohren schon mal gehörig auf Durchzug stellen kann. Die murmelt immer nur "dich bekommen wir auch noch groß". Und so geht es mir hier doch wirklich gut.
Es grüßt herzlich eine fröhliche
Esenje

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
Irgendwie hat das aber Frauchen auch nicht gestört, die hat da nur geschmunzelt und gemeint, ich wäre ja wohl eine ganz ausgekochte kleine Göre
Ich bin schon froh, dass Frauchen alles so tiefenentspannt nimmt. Gerade jetzt, wo ich mit Vollgas in der Pubsität angekommen bin und meine lustige Ohren schon mal gehörig auf Durchzug stellen kann. Die murmelt immer nur "dich bekommen wir auch noch groß". Und so geht es mir hier doch wirklich gut.

Lesezeichen