Wißt Ihr was? Ich glaube, Katja und Frank haben hier heimlich mitgelesen! Es ist ja nicht so, als ob sie mit mir geschimpft hätten, wenn ich drinnen gemacht habe, aber an ihren Gesichtern konnte ich halt immer ablesen, dass sie sich nicht wirklich freuen. Aber seit dem Ihr geschrieben habt, dass das bei Euch auch so war, sagt Katja nur: das kriegen wir auch noch hin! Aaaaaaaber, ich hab jetzt auch schon 2x gemacht, als wir spazieren waren!!! Das fand Katja super! Ihr fehlt dann wohl nur immer eine Hand! Mit zwei Hunden und einer Tüte in der Hand ist es wohl nicht ganz so einfach, aber irgendwie schafft sie es!
Letzte Nacht hab ich mich wieder ins Bett geschlichen!Als ich gestern Abend ein paar Mal versucht habe ins Bett zu klettern, hat Katja mich immer wieder in mein Bett gesetzt. Also hab ich gewartet, bis die Beiden eingeschlafen waren. Heute Morgen haben sie mich dann am Fußende wiedergefunden.
Gestern Abend hatten Argo und ich noch unsere dollen 5 Minuten auf der Couch! Also genau genommen waren die 5 Minuten etwas länger! Aber wir haben soooo toll gespielt! Auch wenn Argo sich immer so anhört, als ob er mich gleich fressen will.Katja war allerdings die ganze Zeit in der Nähe, falls ich von der Couch plumpse..... Hach, was war das schön!
Und gestern mittag waren wir für ca. 15 Minuten mal wieder gaaaaaanz alleine! Aber unser Kong und die Knabberstange waren so toll, dass wir Katja's Auto gar nicht gehört haben. Aber die Begrüssung, als sie dann reinkam, war stürmisch.
Esenje, gehörst Du denn jetzt nicht mehr zu uns?????![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Als ich gestern Abend ein paar Mal versucht habe ins Bett zu klettern, hat Katja mich immer wieder in mein Bett gesetzt. Also hab ich gewartet, bis die Beiden eingeschlafen waren. Heute Morgen haben sie mich dann am Fußende wiedergefunden. 
Katja war allerdings die ganze Zeit in der Nähe, falls ich von der Couch plumpse..... Hach, was war das schön! 

Lesezeichen