Ja...äh...ich geb`nicht so gerne an, aber Suse sagt, ich darf!
Ich mache sowas nicht.
Und ich hab`das auch noch nie nie nie getan!
Geschubst wird bei uns nicht, aber manchmal sind wir wahrscheinlich auch echt nervig.
Suse hat mir eine Torgawurzel gegeben, die finde ich super und auf der kaue ich so gerne `rum.
Und sie paßt immer auf, dass ich nur Sachen kriege, die ich auch haben darf.
Ihre Gartenschueh trage ich gerne mal weg, aber sie findet IMMER was, was ich noch nicht kenne und unbedingt haben will.
Manchmal, wenn ich doch zu wild werde, auch mit Horst, gibt sie uns dann auch einen leckeren Fleischknochen zum Abnagen, damit lege ich mich dann auf meine Gartenliege und bin erstmal beschäftigt.
Außerdem hilft mir das auch, so sagt sie, `runterzukommen.
Wieso weiß ich zwar nicht, ich war nirgendwo oben, aber wenn sie meint...ich bin danach auf jeden Fall immer sehr entspannt und ziemlich müüüüde.
Ach, und ich weiß jetzt, was läufig ist.
Hat Horst mir erklärt.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das nicht.
Zuerst ist das Mädchen zickig.
Naja...Weiber halt.
Dann tropft sie aus dem Popo...igitt!
Riecht aber jeden Tag besser, sagt Horst.
Zickig ist sie aber immer noch...und riecht immer besser.
Zwischendurch will sie auch wohl mal spielen, überlegt es sich aber immer genau dann anders, wenn Horst auf jeden Fall mitspielen will.
Er meint, das wär`echt hart mit denen dann...und man hat auch wie so`n Nebel im Kopf und kann kaum noch was hören.
Das muß doch furchtbar anstrengend sein, so was!
Sabbern muß man dann ganz viel und manchmal schmeckt das Essen tagelang nicht.
......was für`n Mist!
Da wär`ich aber richtig sauer, wenn die machen können, dass mein Essen nicht mehr schmeckt!
Ist ja wohl das Letzte!
Und dann fangen die an, sich zu benehmen, als wär`ihnen total egal, mit wem sie bislang befreundet sind.
Hoffentlich werd`ich nie nie läufig...brrrr.....
Fields

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.

Lesezeichen