Käthe, Du bist ja kreativ!Aber wieso soll man auch immer alles so machen, wie die anderen das machen. Ist doch viel lustiger, wenn man sich was neues einfallen läßt.
Also MEIST ist das lustiger. Wenn Frauchen und meine Lehrerin sich was einfallen lassen, ist es nicht immer lustig. Samstag haben wir nämlich ein Abbruchsignal gelernt!WOFÜR????? Die sollen mich doch einfach mal machen lassen. Dann brauchen die kein ABBRUCHsignal! Aber Nein!
Also hat unserer Lehrerin uns nacheinander ein Schweineohr vor die Nase gelegt und wir durften nicht dadran! Könnt Ihr Euch das vorstellen???? Da liegt das Teil und wir dürfen nicht dran!? Aber ich muss ja sagen, ich hab mich ganz gut geschlagen. Zuerst hab ich natürlich doch versucht dadran zukommen, aber nachher dann nicht mehr. Immer wenn Katja "Nein" gegrummelt hat, hab ich es auch sein gelassen!
Als zweiten Schritt durften wir das Schweineohr nehmen..... und gleich wieder hergeben!"Aus" haben wir geübt! Suuuper Idee!!!! Aber brav wie ich bin, hab ich auch das Spiel mitgemacht.
Und als ob das nicht schon gereicht hat, üben wir das zu Hause jetzt auch noch! Booaaahhh, neee!![]()
Aber wenigstens finde ich Autofahren jetzt nicht mehr doof!
Und zu gestern Abend noch mal: es ging später in der Küche noch weiter...Aber dieses Mal hat Argo angefangen! Ich schwöre! Naja, also zumindest so ein bißchen hat er angefangen. Und vorallem hat er mitgemacht!! Er hat zwar gegrummel, wie immer beim Spielen, aber er hat nicht deutlich gesagt, dass Schluß ist. Das hat Katja dann gemacht.......
![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Aber wieso soll man auch immer alles so machen, wie die anderen das machen. Ist doch viel lustiger, wenn man sich was neues einfallen läßt.
WOFÜR????? Die sollen mich doch einfach mal machen lassen. Dann brauchen die kein ABBRUCHsignal! Aber Nein!
Also hat unserer Lehrerin uns nacheinander ein Schweineohr vor die Nase gelegt und wir durften nicht dadran! Könnt Ihr Euch das vorstellen???? Da liegt das Teil und wir dürfen nicht dran!? Aber ich muss ja sagen, ich hab mich ganz gut geschlagen. Zuerst hab ich natürlich doch versucht dadran zukommen, aber nachher dann nicht mehr. Immer wenn Katja "Nein" gegrummelt hat, hab ich es auch sein gelassen!
"Aus" haben wir geübt! Suuuper Idee!!!! Aber brav wie ich bin, hab ich auch das Spiel mitgemacht.

Aber dieses Mal hat Argo angefangen! Ich schwöre! Naja, also zumindest so ein bißchen hat er angefangen. Und vorallem hat er mitgemacht!! Er hat zwar gegrummel, wie immer beim Spielen, aber er hat nicht deutlich gesagt, dass Schluß ist. Das hat Katja dann gemacht.......

Lesezeichen