Ich glaube, ich steh mich doch insgesamt besser, wenn ich nicht völlig am Rad drehe.Gestern Abend auf der Couch wollte ich wieder das Kissen töten. Durfte ich natürlich nicht und natürlich hab ich auch erstmal nicht gehört. Bis Katja mich dann einfach von der Couch "geschmissen" hat.
An Argo durfte ich dann als Alternative auch nicht rumzupfen..... *seufz* Also hab ich beschlossen mich ruhig auf die Couch zu legen und ein bißchen zu schlafen. Da hat Katja dann auch mit mir gekuschelt. Das ist ja doch besser, als wenn sie mit mir schimpft.
Ich schlaf auch morgens mittlerweile länger. Auch wenn Katja das nichts ausgemacht hat, um 5 Uhr mit mir aufzustehen, ist es wohl trotzdem ganz schön, wenn sie ein bißchen länger schlafen kann. *hihi* Sagt mal, wo schlaft Ihr eigentlich nachts????![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Gestern Abend auf der Couch wollte ich wieder das Kissen töten. Durfte ich natürlich nicht und natürlich hab ich auch erstmal nicht gehört. Bis Katja mich dann einfach von der Couch "geschmissen" hat.
An Argo durfte ich dann als Alternative auch nicht rumzupfen..... *seufz* Also hab ich beschlossen mich ruhig auf die Couch zu legen und ein bißchen zu schlafen. Da hat Katja dann auch mit mir gekuschelt. Das ist ja doch besser, als wenn sie mit mir schimpft. 

Lesezeichen