Huhu,

ich war heute auch beim Impfen.
Und ich weiß überhaupt gar nicht, was das sein soll.
Hat was mit meinen Ohren zu tun, glaub`ich.
Da guckt die Frau da mir mit so `nem fürchterlichen Teil in meine Ohren....wäh, das finde ich so gräßlich, wenn man mir an meine Ohren geht.
Ich hatte da mal was drin, da mußte Suse mir da was reintun und jetzt finde ich das so so so so fürchterlich, da laß`ich mir nicht `reingucken!
Naja....als ich gemerkt habe, dass die Frau mir da nix reinschütten will, hab`ich sehr still gehalten, da konnte die meine Ohren gut angucken.
Alles gut, sagte sie.
Suse übt das immer mit mir, Kopf streicheln, Ohren anfassen, Click, Lecker.....irgendwann dann mal das Ohr wegklappen, Click, Lecker......auch mal `ne Medizinflasche hält die mir da dran, Click, Lecker....dann mal `reingucken, so von außen, Click Lecker.....das kenn`ich ja, aber ich find`s trotzdem ganz arg bescheuert!
Aber wenn die mir dann das Ohr ein bißchen ausputzt, hm....DAS finde ich super super angenehm.
Da halte ich direkt meinen Kopf schief und brumme wohlig .
Ich will die halt nur nicht so in Sicherheit wiegen....nicht, dass die doch wieder was `reinschütten.
Besser vorher ordentlich `rumjammern!
Naja....ich glaub`, diese Impferei wird völlig übertrieben!
Suse hat mich doll gelobt und gesagt, ich wär`tapfer.
Und dann hat sie was von gleich zwei Spritzen gesagt.
???
Ich glaub`, die hat sich vertan.
ICH weiß von keiner Spritze.
Soll pieksen.
Hm.
Bei mir hat aber nix gepiekst.
Links und rechts in die Seite soll ich so `n Dingen hingekriegt haben.
Ne, also beim besten Willen, ich WEISS davon nix.
Mal ehrlich, das hätte ich doch wohl gemerkt, wenn mich was GEPIEKST hätte, oder??
Und lustig war das....da darf ich auf so `nen Tisch klettern, der fährt `rauf und `runter.
Pihihi, da hab`ich da drauf`gesessen und mich hoch und `runterfahren lassen, das fand ich sehr sehr spaßig.
Ich wollte da gar nicht `runter von dem Tisch.
Und deshalb durfte ich gleich nochmal `rauf und `runterfahren!
Die Frau hat alle meine Knochen abgetastet und was von Futter für erwachsene Hunde erzählt.....pah, DA hat meine Suse ihr aber erzählt, dass es sowas bei uns nicht gibt!
Ich esse FLEISCH!
Und viele Hühnerhälse und Putenhälse und Entenhälse!
DAS schmeckt mir!
Und manchmal Gemüse (bäh! Mag ich nicht!) und Obst (schon besser), Haferflocken, Reis, Nüsse, Öl, Kokosraspeln (die sind lustig, die kitzeln mich immer).
ERWACHSENENFUTTER!
Hallo?
Ich bin SECHZEHNEINHALB Wochen alt!
Was soll ich mit Erwachsenenfutter??
Auf jeden Fall hat die Frau gesagt, dass ich wunderschönes Fell habe.
Und überhaupt, wie sagte sie....vor Gesundheit stratze. Oder so ähnlich.
Und dann sagte sie...(dauernd hat die meine Füße in die Hand genommen):" Meine Güte.....der hat keine Pfoten, der hat PRANKEN."
Hm.....Suse meinte, also PRANKEN wären anders....sie haben sich dann auf TATZEN geeinigt .
Dann war ich noch mit Horst und seiner Freundin Aaliyah kurz Pipi machen im Wald.
Und wißt Ihr was?
Die Aaliyah...die gewöhnt sich so langsam an mich.
Ich hab`mich sogar getraut, die zum Spielen aufzufordern.
So`n bißchen hat sie noch überlegt.....aber dann hat sie doch auch mal mitgemacht.
Wetten, noch ein Spaziergang und dann spielt die mit mir.
ICH kann nämlich auch `rumgrölen beim spielen, das macht Aaliyah auch gerne mal mit Horst.
Aber DER findet sowas ja doof...da isser halt einfach Prinzessin Piesepampel.
Wer den beim Spielen angrölt, der hat direkt verloren.
Da isser dann beleidigt und geht weg.
MIR macht das voll viel Spaß....ha, ich weiß es, mit der Aaliyah krieg`ich noch Spaß, die finde ich eigentlich echt nett.
Aber ich bin auch wirklich lieb zu der, ist ja `ne Frau, die muß man mit Respekt behandeln!
Danach haben wir noch Suse`s Freundin besucht, da hab`ich aber auf der Terrasse geschlafen und mich sehr unauffällig verhalten, hat gar keiner gemerkt, dass ich da war.
Obwohl ich da noch nie war.
Ich bin halt echt lieb, sagt Suse.
Jetzt hab`ich aber auch genug erlebt für heute und die nächsten Tage.
Suse zieht ab morgen wieder nachts aus, da passiert hier dann eh nicht viel.

Puh, war ein spannender Tag!

Euer müder Fields