Ach, das mit dem Regen....stimmt.
Fast.
Ich kenne EINE RR-Hündin, EINE (!), die sich an Regen null stört.
(Und ich kenne, ich weiß gar nicht wieviele RR....)
Selbst Fields findet Regen tatsächlich doof und beginnt schon das wohl wirklich RR-typische "Nein. NEIN, es REGNET. NEIN, ich KANN NICHT durch diese Tür gehen....Öh...wie, Ihr geht TROTZDEM? Hm....oh, Kofferraum ist schon auf und die Rampe steht draußen? Hm..na gut...ich EILE!".
Und er geht völlig problemlos in`s Wasser.
Und das Auto?
Naja....Platz ist in der kleinsten Hütte.
Einen Hund zu haben, dem das Autofahren allerdings verleidet worden ist, das ist absolut kein Spaß.
Und ich denke schon, dass man es einem Hund durch viel zu wenig Platz sehr wohl verleiden kann...u.a..
Was haste denn für`n Auto?
Hier fahren zwei Hunde im Volvo850, super Sache und enorm viel Platz.
Zur Sportskanone wirst Du automatisch, ich bezeichne zweieinhalb bis drei Stunden täglicher Spaziergänge durch`s Gelände, bergauf, bergab, im Wald, in Feld und Wiese durchaus als Sport.
Mit dem Wasser ist das halt so `ne Sache...ich wußte bei meinem zweiten Rüden, dass alle seine Verwandten (beide Eltern und auch alle Großeltern) problemlos in`s Wasser gehen und auch Wasserapport beherrschen (nennt man das so? Wahrscheinlich nicht und es wird `ne Stilblüte....); eine Garantie ist das nicht, aber es erhöht die Wahrscheinlichekit, dass der Hund auch Wasser mag, doch ein wenig.
Sand hingegen lieben eigentlich alle RR.
Lange Spaziergänge ebenso.
Und das Restaurant?
Nichts leichter als das.
Wird`s tatsächlich ein RR, besorg`ihm ein Snugglepad oder ein anderes Pad und eine Decke, ruhiges Eckchen aussuchen, leg`ihn/sie ab, deck`ihn7sie zu und gut ist.
LG, Suse

194Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.
); eine Garantie ist das nicht, aber es erhöht die Wahrscheinlichekit, dass der Hund auch Wasser mag, doch ein wenig.

Lesezeichen