Huhu Isla!
A I L A !!
Da hat die Heike vollkommen Recht.
Du siehst sehr lustig aus, finde ich.
Bisken lütt vielleicht, aber das wird schon noch, meint Suse.
@all...na, da seid Ihr ja so langsam alle wieder zu Hause angekommen!
Wir fahren ja bald erst los.
Erstmal hab`ich hier bei uns jede Menge Spaß.
Hier sind die Felder abgeerntet und Horst sagt, die sind extra für ihn zum rennen gemacht.
Suse meint, der ist in seinem ganzen Leben noch nie über ein Stoppelfield (hihi) gerannt (höchstens ganz ganz früher mal...er ist ja schon uralt) und denkt, dass es an meinem Namen liegt, dass er JETZT herausgefunden hat, dass man da Rennspiele machen kann.
Und immer tut er so, als wenn er mit mir spielen will und dann rennt er mir davon, blitzeschnell.
Ich krieg`den immer noch nicht eingeholt, dabei hab`ich jetzt so lange Beine gekriegt!!
Also, hinten.
Naja....vielleicht im nächsten Jahr, meint Suse.
Solche Fields gibt es nämlich in jedem Sommer, sagt sie.
Hm....na, mal sehen.
Nächste Woche fahren wir weg, vier Tage lang, da sind viele andere Hunde und ganz viele Leute.
Mal gucken, wie mir das gefällt.
Auf jeden Fall muß ich mit Horst im blauen Hund fahren und wir hängen das Rolldingen hinten dran.
Und dann dürfen wir jeden Abend voll lange aufbleiben, da gibt`s Lagerfeuer und so.
Suse sagt, das machen wir in jedem Jahr und ganz viele Leute freuen sich immer, wenn wir kommen.
Auf mich freuen die sich besonders, mich kennen die ja noch gar nicht.
Ich die auch nicht...ich hoffe, die sind echt nett....
Ich erzähl`Euch dann, wie´s war...
Euer Fields
Ach, äh...so`n Mist...ich vergess`IMMER, dass die Suse hier mitliest.
Horst ist nicht URALT!
Sagt SIE.
Ich find`schon....FÜNFEINHALB...und der tut immer so füüürchterlich altklug und erwachsen...findet Ihr nicht auch, dass FÜNFEINHALB Jahre URALT ist?
Ich bin auch fünfeinhalb....aber MONATE!
Dauert ja noch EEEEWIG, bis ich fünfeinhalb Jahre bin!
Und Katja...Suse sagt, hier klappt das mit dem Alleinbleiben auch nur, wenn ich mit Horst zusammen bin.
Ganz alleine bleibe ich AUF GAR KEINEN FALL!
Da krieg`ich voll Angst.
Ne, das mache ich nicht nicht nicht!!!

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.
.

Lesezeichen