Wißt Ihr was? Ich bin jetzt schon genauso groß wie Argo!ICH find das toll, Katja eigentlich auch, aber irgendwie ist sie auch ein bißchen wehmütig. Ich wechsel nämlich wohl grade von "niedlich" zu "groß und toll". Aber egal, sie hat mich ja trotzdem ganz doll lieb!
Außer vielleicht, wenn ich Staubsauger spieleGestern auf dem Spaziergang hat sie ne ganz Weile die Leine ganz kurz gehalten, da konnte ich gar nicht mit der Nase runter und das fressen, was der Trecker verloren hat.
Bei sowas wird sie mittlerweile echt stinkig! Ob das damit zusammenhängt, dass mal ne Socke und ne Unterhose von meiner 2-beinigen Schwester gefressen hab???? Die Socke hat zuerst keiner mitbekommen, bis sie wieder rauskam...... Bei der Unterhose hat Schwesterchen das mitbekommen und Katja erzählt. Oha!!!!! Da wurde sie ein bißchen hektisch! Und es gab lecker Sauerkraut! Katja scheint darauf gewartet zu haben, dass dadurch die Unterhose wieder rauskommt. Aber denkste! Die hab ich behalten! Katja hat mich dann die ganze Zeit beobachtet und obwohl ich ganz normal war und auch wie immer brav mein Häufchen gemacht hab, gab es am nächsten Tag Senfwasser. Eigentlich wollte sie mir das ins Maul spritzen, aber ich habs auch so getrunken. War gar nicht schlecht! Aber auch kein Grund meine Beute wieder herzugeben. Erst nach fast zwei Wochen konnte ich mich davon trennen!
Argo hat jetzt übrigens die gleiche Lehrerin wie ich!Voll lustig! Und vorallem voll gut! Sagen Katja und Frank! Katja hat mit Argo nämlich schon soooo viele Hundeschulen durch, dass sie irgendwann aufgegeben hat. Die ganzen Standardrezepte helfen nämlich bei Argo nicht. Und bisher war auch noch keiner in der Lage zu erkennen, wie man Argo's Baustellen angehen muss. Dadurch steht er jetzt mehr im Training als ich. Außer wenn wir beim Spazierengehen beide in der Leine hängen. Dann bin ich auch dran!
![]()
Apropos spazierengehen - bisher hab ich mir immer bei Argo abgeguckt, dass man Hunde, die uns entgegenkommen, anranzen muss. Komisch fand ich ja schon immer, dass man das anscheinend nicht bei allen macht. Ich hab dann einfach immer geguckt was Argo macht. Aber der macht in der letzten Zeit so gut wie nix mehr. Ich bin immer sofort startklar, wenn ein anderer Hund kommt, aber er schmeißt sich nur ein bißchen in die Brust und hält die Klappe! Ich sag dann natürlich auch nix! Das hängt bestimmt auch alles mit unserer Lehrerin zusammen!
Aber am liebsten lauf ich ja ohne Leine! Nur wenn wir an dem Elektrodings vorbeigehen, womit die Hühner von uns abgehalten werden, komm ich an die Leine. Soll wohl nicht so prickelnd sein, vor das Stromteil zu laufen.
Gestern flog dann so ein Huhn sooo hoch, als wir vorbeigegangen sind und ich hab sooo Augen gemacht. Und sooooo groß bin ich geworden! Aber auf Katja's "Guck hier" war ich dann mit meiner Aufmerksamkeit wieder ganz bei ihr. Das fand sie toll!![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

ICH find das toll, Katja eigentlich auch, aber irgendwie ist sie auch ein bißchen wehmütig. Ich wechsel nämlich wohl grade von "niedlich" zu "groß und toll". Aber egal, sie hat mich ja trotzdem ganz doll lieb!
Gestern auf dem Spaziergang hat sie ne ganz Weile die Leine ganz kurz gehalten, da konnte ich gar nicht mit der Nase runter und das fressen, was der Trecker verloren hat.
Bei sowas wird sie mittlerweile echt stinkig! Ob das damit zusammenhängt, dass mal ne Socke und ne Unterhose von meiner 2-beinigen Schwester gefressen hab???? Die Socke hat zuerst keiner mitbekommen, bis sie wieder rauskam...... Bei der Unterhose hat Schwesterchen das mitbekommen und Katja erzählt. Oha!!!!! Da wurde sie ein bißchen hektisch! Und es gab lecker Sauerkraut! Katja scheint darauf gewartet zu haben, dass dadurch die Unterhose wieder rauskommt. Aber denkste! Die hab ich behalten! Katja hat mich dann die ganze Zeit beobachtet und obwohl ich ganz normal war und auch wie immer brav mein Häufchen gemacht hab, gab es am nächsten Tag Senfwasser. Eigentlich wollte sie mir das ins Maul spritzen, aber ich habs auch so getrunken. War gar nicht schlecht! Aber auch kein Grund meine Beute wieder herzugeben. Erst nach fast zwei Wochen konnte ich mich davon trennen! 

Lesezeichen