Huhu Fields,

Argo ist ein portugiesischer Imoprt, sagt Katja. Sie weiß nicht, was in ihm steckt, aber auf jeden Fall gaaaaaanz viel Jäger! Und sie sagt, jetzt, wo sie mich hat, wird ihr erst richtig bewußt, was Argo in den ersten Lebenswochen alles nicht erleben und lernen durfte. Er war nämlich mit seinem Bruder zusammen an einem Müllcontainer festgebunden! Kannst Du Dir DAS vorstellen! Achja, und wir sind jetzt beide ca. 60cm groß!

Ihr seid aber echt viel unterwegs! Ich meine, unterwegs sind wir auch oft, aber Ihr seid ja dann richtig weg! Also von zu Hause! Wir fahren erst wieder im November für ein Wochenende weg. In irgendsoeinen Park. Da kann man wohl wohnen!? Hab ich ja noch niiiieeee gesehen! Frank will nämlich seinem Geburtstag enfliehen! Und da hat er beschlossen, dass wir wegfahren. Ich lass mich überraschen! Wichtig ist ja nur, dass wir alle zusammen sind!

Ich scheine mich in der letzten Zeit stark zu verändern! Vor ein paar Tagen hat Katja zu Frank gesagt: "Guck mal was der für nen Kopf bekommen hat!" Hallo??? Den hatte ich doch schon immer! Aber sie meinte wohl, dass mein Kopf so kantig geworden ist. War das ein Kompliment? Sie hat mich dabei auf jeden Fall ganz lieb angeguckt.

Gestern nachmittag mußten Argo und ich das erste Mal nach längerer Zeit wieder getrennt spazierengehen. Katja meint, dass sie nichts geschafft bekommen, wenn einer von den beiden immer mit uns beiden unterwegs ist. Oft gehts aber nicht anders, weil Frank so ganz komische Arbeitszeiten hat. Als wir dann unterwegs waren, wußte ich auch was sie meinte. Da wurde nämlich ein bißchen "gearbeitet". Und ich war wieder der totale Streber, sagt Katja. Hat aber Spaß gemacht. Und dann, auf ein Mal, kamen uns Frank und Argo entgegen! Ich hab 2x gucken müssen, aber als Katja dann gesagt hat: Geh mal gucken! - bin ich losgedüst, dass meine Ohren geflogen sind. Den Weg nach Hause sind wir dann zusammen gegangen. Das war schön! Ich hab mich so gefreut, dass ich Argo die ganze Zeit angehüpft hab und ihn in den Nacken "gebissen" hab. Da war er nachher wieder ganz flauschig!