Hallöchen zusammen,
ich bin's: 'Rehlein' Darius.
Jetzt muß ich euch auch mal was erzählen.
Ihr kennt das doch sicher auch: manchmal gibt es so Tage, da ist draußen alles nass - igitt.
Frauchen sagt dann: es regnet.
Nunja ich finde dieses Nass von oben einfach doof.
Gestern war wieder so ein Tag bei uns.
Irgendwann war mein Frauchen der Meinung ich solle doch mal wieder Pfütze machen, und wollte mit mir raus - in dieses 'Igitt-Nass'
Nun wieso soll ich denn draußen noch mehr nass machen, wenn der Himmel das schon tut?
Ich bin also kurz zur Türe gucken gegangen - Die rechte Pfote war dann auch direkt nass - Pfui pfui pfui.
Also bin ich wieder rein - weil Frauchen sich aber doch so sehr ein Pfützen von mir gewünscht hatte, wollte ich sie nicht enttäuschen - Die freut sich halt jedes Mal wie blöd darüber
Also hab ich sie brav angeschaut und mein Pfützchen gemacht - drinne - kurz vor der Türe.
Nur diesmal hat sie mich überhaupt nicht dafür gelobt und irgendwie war sie danach auch leicht angesäuert.
Versteh ich nicht.
Na die weiß auch nicht was sie will![]()
Heute war zum Glück kein Nass mehr draußen da und da war sie wieder glücklich als ich den Rasen 'gewässert' habe.
Jetzt hoffe ich das es nie nie nie wieder regnet - nur damit Frauchen nicht mehr angesäuert sein muß
Trockene Grüße
Darius

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.

Lesezeichen