Liebe Isla.....
herrje.....Suse ist ganz betroffen gerade und sagt, sie kann Deine Mami so gut verstehen.
Das ist so fies, wenn man sich immer Sorgen machen muß.
Und Suse weint auch mal, wenn Horst schlecht zurecht ist....das ist nicht schön.
Haltet die Ohren steif (hihi....wie das wohl gehen soll, wenn man Schlappohren hat?).
Und Suse sagt, Giulia soll sich unterstehen, einen Krebs verschluckt zu haben.
Ich finde ja, WENN sie heimlich einen verschluckt hat, soll sie den einfach ausspucken und zurück in`s Meer mit ihm, da wo er hingehört!
Sowas Blödes....Krebse sollen wohl lecker sein, aber Suse guckt streng und sagt, SOLCHE Krebse braucht kein Mensch und kein Hund!
Da soll noch einer durchfinden.
Gestern war`s hier aber auch blöd, Isla.....Suse hat gedacht, Horst hat auch `nen Krebs verschluckt.
Der guckte dem schon aus dem Popo.
Das war blöd...ich renne so schön über eine Wiese und sie?
Telefoniert aufgeregt mit dem Tierdoktor, ruft mich von den Mäuselöchern weg und rast mit uns zurück zum Auto.
Das war nicht witzig...mich hat sie zu Hause ausgeladen und ist mit Horst weggefahren.
Und DAS hat die noch NIE gemacht!!
Ich war sehr durcheinander...Linus ist dann mit mir spazieren gegangen.
Horst hatte aber gar keinen Krebs verschluckt....der hat nur so getan, um alle ein bißchen auf Trab zu bringen.
Ich hab` jetzt Bauchweh und Durchfall, so wie er gestern, aber das ist ja albern.
Bestell`Deiner Mami einen lieben Gruß, wir drücken alle Daumen hier und der Kopf soll oben bleiben, sagt Suse!
Nicht hängen lassen!
Liebe Grüße, Fields
P.S.: Isla.....Suse sagt noch...Frohsinnssonnenscheinchen wie wir sind extra für traurige Hundemenschenmütter gemacht worden!

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen