Hast ja Recht, Fields! Ist auch nicht mehr vorgekommen!

Aber ich muss euch jetzt mal was erzählen. Auch wenn hier nicht mehr so viel los ist....
Unsere Spaziergänge sind in den letzten Tagen echt komisch! Katja übt ja immer noch fleißig mit mir, damit ich gescheit an der Leine laufe und sie ist auch mittlerweile echt zufrieden mit mir! Selbst wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt, steh ich nicht mehr in der Leine. Ich mach nur noch einen langen Hals, damit ich besser gucken kann! Guuuut, manchmal werde ich dann auch wieder was schneller, aber dann *schwups* steht Katja mir im Weg. Aber in der letzten Zeit werden total viele andere Hunde von ihren Menschen dann entweder ganz an Seite gedrückt oder die wechseln die Straßenseite! Könnt ihr euch das vorstellen???? Dabei mach ich doch gar nix. Ansonsten würde Katja mir das schon mitteilen. Es sagen auch viele Bekannte, dass ich ein richtiger Brocken geworden bin. Ist das gut????? Obs daran liegt??? Auf einem Spaziergang ist Katja auch von einem jungen Mann angesprochen worden, was ich denn für eine Rasse wäre. Der war ganz begeistert von mir! Das war schöööön!