Hmmm.... was soll ich sagen.... gestern war jetzt auch nicht so der Tag von Friede-Freude-Eierkuchen. *räusper*

Als Katja gestern mittag nach Hause kam, fiel ihr direkt auf, dass die letzten beiden Ostereier fehlen. Fand sie jetzt nicht so schlimm. Eigentlich! Uneigentlich aber, vertragen wir beide keine Eier und stinken danach 3 km gegen den Wind. Tja, da hieß es den ganzen Tag auslüften. Vorzugsweise im Garten.

Ich weiß ja nicht, obs an den Eiern lag oder am Wetter, auf jeden Fall sind wir beide dann beim Spaziergang gelaufen wie, O-Ton Katja, die letzten Henker. Hatte dann zur Folge, dass wir nur das erste Stück zusammengehen konnten und Katja und Frank dann nachher getrennte Wege gegangen sind. Nun guuuut! Hieß für mich dann aber arbeiten. Katja's toller Trick 17, wenn ich so völlig woanders bin mit meinen Gedanken. Danach wars dann auch ganz nett! Hatse selber gesagt!!!!

Tja, dann kam aber die Fütterung der Raubtiere! Eigentlich wie immer! Argo in seiner Ecke mit seinem Napf, ich in meiner Ecke mit meinem Napf! Sind wir beide fertig, überprüfen wir immer noch mal den Napf des anderen! Uneigentlich aber, rückt mir Argo in der letzten Zeit immer ziemlich früh auf die Pelle, wenn ich noch gar nicht fertig bin. Bisher hab ich das mit einem Knurren quittiert. Aber gestern ging es dann echt zu weit! Ich schlabber noch die Reste aus meinem Napf, da stellt der Doof sich auf die andere Seite vom Napf und macht nen langen Hals! Sooooo ja nu nicht!!!!! Da hab ich ihm vielleicht Meinung gegeigt! Katja hat sich richtig erschrocken. Sie meinte, man hätte bei uns beiden die Fangzähne in voller Größe bewundern können! So doll haben wir die Zähne gefletscht! Ich sah wohl richtig böse aus. Frank ist dann mit Argo erstmal raus aus der Küche und als die beiden kurz drauf wieder reinkamen, hab ich Argo direkt wieder mit Küsschen begrüßt! Da war dann alles wieder gut!

Aber trotzdem haben wir es geschafft, Katja noch zum lachen zu bringen. Sie wollte eigentlich mit mir ZOS-en. Das erste Mal auf der Terrasse. War ja auch ein toller Plan! Allerdings wollte Argo auch ZOS-en und hat immer um die Ecke geguckt, wo Katja denn hingeht. Dann ist er aufgesprungen und wir sind direkt dahingerannt. Katja hats dann unter "Ussel" verbucht und nur noch Tricks mit uns gemacht.