Off-Topic:

Danke liebes Hamsterle

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Bericht ,
ja, er ist immer noch bei mir *freu* und darf nächsten Monat seinen 24. Geburtstag feiern ;-)

Momentaner Stand ist das wir sehr gut über den Winter gekommen sind und letzte Woche die Maniküre ohne nennenswerte Einschränkungen geschafft haben... Die Knochen sind also gut inne Reihe...

Trotzdem ist nicht alles positiv, aktuell hustet er wieder wie doof, TA ist bestellt und kommt am Donnerstag... Meine Vermutung ist Wasser in der Lunge, hatten wir schon mal, kriegen wir bestimmt auch wieder mit paar Medis in Griff :-)

Allerdings sind wir ganz extrem jetzt wieder auf Ursachenforschung was seine Beine angeht, die Vermutung Grasmilben können wir definitiv ausschließen da er seit Oktober nicht im Gras war...
Nach mühsamen kürzen seines Beinbehangs per Schere sieht es leider so aus das die Beine bis oben hin kaputtgebissen sind... Ich versuche gleich noch ein Foto hochzuladen...

Meine TÄin will am Do das Fell noch weiter mit der Maschine kürzen und ein tiefes Hautgeschabsel nehmen, bis dahin bin ich auf weiterer Ideen suche...
Also falls ihr in irgendeine Ecke denkt die wir noch nicht gefunden haben... immer her damit ;-)

Lg, Tascha mit den Dicken Zauseln