Zitat Zitat von snooker Beitrag anzeigen
Voll berufstät stimmt, junge Familie hab ich keine!!
(...)
ICH HABE HIER NOCH NIE GEFRAGT, OB ICH DAS MACHEN SOLL/KÖNNTE/KANN!!!!!!!!!
Ich habe hier versucht sachliche Informationen, von Leuten zu bekommen, die mit BB und RR haltung vertraut sind!!!
So schlimm es auch ist, interessiert mich dann auch nicht wenn irgendwo ein kangal oder was auch immer was macht!!!!!!!!
(...)
LG Frank
Du hattest in deinem Faden ja mittlerweile reichlich Gelegenheit, festzustellen, dass die Konstellation RR und Boerboel von niemandem hier gehalten wird. Oder dies nicht mitgeteilt wird.
Soweit das rein "Sachliche".

Schade für dich und deine Frage. Aber eigentlich bist du ja sowieso fest entschlossen.
Und reagierst (wenn man das an der Zahl deiner Ausrufungszeichen festmachen kann ) reichlich genervt, wenn die antwortenden User bedenkenswerte (Neben)aspekte zu deiner Absicht anführen.
Das willst du offenbar nicht lesen.
Nun ja, es ist dein Wunsch und deine Verantwortung.

Hier gleich noch etwas in deiner Definition "nicht Sachdienliches" von meiner Seite:

Über 8 Stunden Abwesenheit, ein ummauerter Garten, der richtige Türknauf und ein Vater, der sich um DEINE ! Hunde kümmert (in welcher Qualität und mit welcher Kompetenz auch immer) sind für mich nicht nur andeutungsweise die richtigen Voraussetzungen für die Haltung von 2 Hunden, geschweige denn für eine ihnen förderliche Führung.

Welcher verantwortungsvolle Züchter gibt denn einen Welpen in solche Verhältnisse ab?