Hallo Zusammen, hab schon lange nichts mehr geschrieben aber da bin ich nun mal wieder!
Unser Sonnenschein ist nun 2 Jahre und 2 Monate alt und er ist denk ich jedenfalls einer der zu den wirklichen Spätzündern gehört.
Faro ist toll, ein echter Schatz aber teilweise noch sehr kindlich in der Art. Überall hört und liest man davon dass die RRs eher zurückhaltend sind Fremden ggü, nur unser Süßer so gar net, er rennt freundstrahlend auf alle Menschen zu. Und seltsamerweise auch alle auf ihn trotz der Größe und Masse *nerv*

Inzwischen mecker ich die Leute mal an wenn sie einfach ungefragt den Hund anfassen denn das muss ja net sein, aber wann war es bei euren Hunden so dass sie das "ich freu mich über jeden-Verhalten" abgelegt haben! Wenn Faro angesprochen wird ist die Reaktion meist dass er sich mächtig freut und auch gern mal hochspringt an den Leuten!
Das ist halt auch net der Hit, vor allem weil die meisten die Wucht unterschätzen die er hat mal davon abgesehen dass er ja nicht unterscheidet zwischen Oma, Kind oder starken Mann!

War es bei euren HUnden dann so dass es eines Tag sozusagen KLICK gemacht hat oder waren die die jetzt zurückhaltend sind schon immer so? Würde mich mal interessieren wie eure 4Beiner da sind!
Liebe Grüße
Lyne