Sehr schöne Bilder, Senni! So Rennbilder gibt es von mir auch. Ganz viele. Katja sagt dann immer: Irgendwann hebt der mal ab. Mit den riesen Ohren! *hihi*

Samstag in der Hundeschule waren wir in der Stadt! War schon lustig mit so vielen da rumzulaufen. Durch die Stadt laufen kenn ich ja schon, aber da waren wir in einem Einkaufszentrum und im Bahnhof! Und am allerbesten war, als wir dann mit einem Glasaufzug gefahren sind. Vom Aufzugfahren selber hab ich nicht viel mitgebekommen, denn ich bin mit meiner Freundin zusammen gefahren. Da konnte ich sie dann endlich mal beschnüffeln. Vorher ging das ja nie. "Danjuma, heute nicht!" "Danjuma, heute wird nicht gespielt!"...... Bla bla bla..... *pffff* Dabei hatte ich mich so gefreut, die Mädels wiederzusehen. Aber Katja hat mir versprochen, dass wir nächste Woche wieder spielen dürfen.

Dafür hab ich dann gestern gespielt, als ich wieder mit meinen RR-Kumpeln am Rhein war. Und gedüst bin ich... Ich sags Euch!!! Schnell wie der Wind! Danach war ich aber auch knatschkaputt!

Und gebellt hab ich gestern. Also richtig gebellt! Wenn ich sonst Argo zum Spielen auffordere, kommen zwar auch Töne raus, aber gestern wars richtig tief, sagt Katja. Sie konnte zuerst gar nicht glauben, dass ich das bin. Und jetzt fragt sie sich, wie sich das wohl anhören mag, wenn ich mal groß bin.