Isis war auch 6, als Onnibaby dazukam, Onnis Tochter Chaggi kam ebenfalls um zu bleiben, als Onni 6 war. 2 Hunde sind eine echte Bereicherung, 3 Hunde schon ein kleines Rudel. Das Verhalten wird entsprechend anders, im Rudel hat Hund doch mehr Souveränität, als alleine. Sind es alles gut sozialisierte Hunde, ist auch das gut zu handlen.
In eine Hundepension würden wir unsere niemals geben, sie gehören zu uns und wir haben uns für die Hunde entschieden, was auch heißt, dass wir unsere Urlaube mit den Damen planen und verbringen. Das geht auch mit 3 Hunden wunderbar.
Unsere alte, große Dame hat uns dieses Jahr verlassen müssen und sie hat eine Lücke hinterlassen. Ich kann mich fast nicht mehr erinnern, wie es war, nur einen Hund zu haben, aber sicher war es nicht so herrlich chaotisch wie das Rudelchen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen