Gift in Köln-Dellbrück/Dünnwald, 2 tote Hunde

Liebe Foraner,

anbei eine Nachricht, die ich eben ueber den Chapverteiler erhalten habe:

Es wurden bereits ein Beagle und ein Berner Opfer eines Giftanschlages. Sie waren auf einem Spaziergang in

KÖLN-DELLBRÜCK / DÜNNWALD
am Wald an der Diepleschrather Straße.
In diesem Wald gibt es ein Wildgehege, ein Schwimmbad und eine große Wiese, auf der manchmal auch Hundetraining stattfindet
(Hier ist auch ein kleiner See und ein Hügel)

Nach der Schilderung des Hundebesitzers ging alles ganz schnell. der Berner begann zu krampfen, er kümmerte sich um ihn, währenddessen brach auch der Beagle zusammen. Er bat Passanten um Hilfe, die er nicht bekam(!). Er trug beide Hunde zurück zum Auto. Dort angekommen, waren beide bereits tot. In der Tierklinik wurde ein hochaggressives Rattengift festgestellt.

Bitte an alle, die dort wohnen: Seid besonders aufmerksam und vorsichtig und laßt Eure Hundis in dem Bereich angeleint oder geht lieber dort nicht. Warnt auch andere Hundebesitzer un die Hundeschulen.

Liebe Gruesse

Isi & Rudel