Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Hessen
    Alter
    54
    Beiträge
    197

    Standard AW: Labrador-Rhodesian Mix

    Zitat Zitat von Leonie
    ganz deiner Meinung Berni, ich finde auch den Trend zum "Molosser" Ridgeback nicht förderlich und persönlich auch überhaupt nicht ansprechend. Wenn man jedoch was zu den Besitzern in Bezug auf Gewicht etc. sagt bekommt man immer nur zu hören alles Muskelmasse kein Gramm Fett.

    Liebe Grüße
    Nicole und Leonie

    Hi Nicole und Leonie,

    das mag ja auch sein daß es alles Muskulatur ist - aber dennoch passts nicht. Da sind wir uns ja einig

    Ist schon pervers: unser Thabo (zwei jahre alter RR Rüde) ist ca. 72 cm groß und na ja vielleicht so 42 kg schwer - also auch nicht gerade ein Fliegengewicht. Da kommen vermehrt Leute und fragen ob es ne RR Hündin sei, oder sagen oh der ist aber eher klein und schmächtig!!!

    Viele Grüße

    Bernie
    Geändert von Bernie (08.08.2006 um 14:54 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Labrador-Ridgeback-Mix
    Von Mellskipp im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 23:28
  2. RR-Labrador Mix
    Von letz81 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 07:41
  3. Rhodesian Ridgeback - Labrador Mix
    Von Atticus182 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •