Zitat Zitat von nothle Beitrag anzeigen
Welpenverhalten kann sehr von der Tagesform abhängen, den einen Tag ist der eine wild, am anderen Tag schläft er nur - laß dich da nicht zusehr von dem kurzen Einblick, den man als Besucher nunmal nur hat, beeinflussen,
Da hast Du vollkommen recht.
Erongo war mal wild, mal verschlafen, mal kam er direkt mal er audf zuruf etc.
Allerdings muss ich sagen, ich hab Erongo auf einem Foto gesehn da war er 5 Tage alt und ich hab gesagt das ist meiner. dabei war mir erstmal egal ob korrekt oder nicht. Und ich habe mich mit meinem gefühl nicht getäuscht. Erongo ist knutschbacke pur, ich möcht ihn nie meehr missen.

zu den empferhlungen vom züchter vertrau auch ein bisschen auf dein bauchgefühl.
Wir waren jede woche bei den welpen und nach kurzer zeit konnte man die persönlichleiten der welpen auch raussehen. fahrt so oft ihn wie ihr könnt.
LG Karen und viel freude mit eurem süssen