Hallo BhanuZulu,

...hab herzhaft gelacht, bei dem 2. vollständigen Beitrag!

Einfach eine klasse Reaktion von Deinem Männe....naja, ich würd's auch gerne mal so machen mit Bomani - aber ich glaube, bei den 40 kg würde ich mir einen dezenten Hexenschuss einfangen!

Aber wie gesagt: Die Idee ist einfach genial...

Lieben Gruß
Silli mit Luke & bomani