Hallo BhanuZulu,
...hab herzhaft gelacht, bei dem 2. vollständigen Beitrag!![]()
![]()
![]()
Einfach eine klasse Reaktion von Deinem Männe....naja, ich würd's auch gerne mal so machen mit Bomani - aber ich glaube, bei den 40 kg würde ich mir einen dezenten Hexenschuss einfangen!
Aber wie gesagt: Die Idee ist einfach genial...![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Silli mit Luke & bomani


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen