Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Monate alten RR-Rüden:Er trinkt zu Hause einfach nicht aus seinem wassernapf, wir haben schon alles versucht( anstatt edelstahlnapf ton-oder plastiknapf wegen dem spiegeln, kleiner eimer...)Sogar wenn man ihm ein leckerli reinlegt hat man kaum chance, er geht dann ganz verwirrt um den napf und macht ein paar schritte zurück als ob er angst hat. Wenn der kleine dann durst hat, kratzt an der tür (wie wenn er sein geschäft erledigen muss) und geht raus an unsere vogeltränke (aus ton). Dort trinkt er dann genüsslich sein wasser(machen natürlich mehrmals täglich frisches rein),manchmal steckt er auch sein kopf in die gießkanne und trinkt dort draus,aber halt immer nur draußen. Habt ihr vielleicht einen rat, an was das liegen kann, bzw wie man man das abstellt?Liebe grüße Steffi und Asani