Hallo ihr Lieben,

bin im Augenblick der Verzweiflung ziemlich nahe. Meine Hündin (fast 3 Jahre) legt in den letzten Tagen ein merkwürdiges Verhalten zu tage.
Tagsüber ist mir ihr gar nichts anzufangen, sie liegt nur rum, ist noch weniger zu motivieren als es bisher der Fall. Auch ihr "aufmerksames Beobachten" während ich esse, ist verschwunden. Sonst saß sie vor mir während ich gegessen habe, und hoffte dass was runterfällt. Jetzt schaut sie nicht mal mehr von ihrem Platz hoch. Und ich bezweifle dass dies ein plötzlicher Anfall von "braver Hund" ist...
Nachts komme ich kaum zum Schlafen, sie bewegt sich von einer Stelle zur anderen, im Abstand von ungefähr 10 Minuten. Sie kommt nachts einfach nicht zur Ruhe. Seit zwei Tagen stinkt sie auch noch ganz erbärmlich, auch ohne erkennbaren Grund.
Sie scheint auch allgemein mit MIR ein Problem zu haben. Sie ignoriert mich weitestgehend, selbst ihre Lieblingsleckerchen nimmt sie nur widerwillig von mir an. An einen ausgiebigen Spaziergang ist nicht zu denken, meine Eltern haben absolut keine. Bei ihnen verhält sich Tisha ganz normal.
Heute waren wir beim Tierarzt, er weiß auch nicht wirklich was los ist. Blutproben wurden erstmal genommen und die werden jetzt gecheckt, die Ergebnisse werden vorraussichtlich morgen vorliegen.

Ist euch so ein Verhalten schon mal untergekommen? Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

liebe grüße
Steffi