Hallo ihr Lieben,

die Situation hat sich nun zum Glück gebessert!
Vor 2 Tagen wurde das Loch am Dach zugemacht, es war noch kein fertiges Nest darin, nur einiges an Ästchen usw.
Und so unglaublich es klingt, seitdem war Tisha in der Nacht wieder ganz die Alte und schlief wie ein Stein.
Ihr Verhalten tagsüber hat sich auch gebessert, Spaziergänge sind kein Problem mehr! Und sie stinkt auch nicht mehr sondern duftet wieder so gut wie früher
Die Ergebnisse der Blutuntersuchung haben wir noch nicht, der Tierarzt hat angerufen, dass es im Labor einen Personalausfall gab und sich deshalb alles verzögert. Er ist auch ganz verwundert über die plötzliche Verbesserung ihres Zustandes, er will sie aber trotzdem nochmal durchchecken.
Ich kann nämlich auch fast nicht glauben, dass es wirklich nur an den Vögeln lag...

Liebe Grüße
Steffi