.... ich geh heute morgen mit meinen dreien Gassi und der Große setzt an und legt nen richtig schönen dicken, leicht matschigen Haufen auf ein Stück Rasen eines Firmengeländes.
Ich als vorbildlicher Hundebesitzer zücke mein Kottütchen und wollte den Dreck vom Rasen entfernen, damit es keinen Ärger gibt.
Zack, Hand in die Tüte, 1, 2, 3 mal zugegriffen und wollte den Beutel gerade umstülpen, da seh ich das der 3. Griff schön in die ******* gegangen ist, weil ein Loch in der Tüte war .... ich mit den schönen warmen Fingern erstmal den Mega Eckel bekommen und das um 6 Uhr morgens.... Die ******* in der Hand und unter den Fingernägeln, will ich den Beutel schnell los werden und in den Mülleimer werfen. Was passiert? Die Tüte reißt endgültig, der Haufen landet auf meiner Hose und Platsch mitten auf dem Gehweg. Man hörte nur laut: "*******".... Im wahrsten Sinne des Wortes.
Kacke in der Hand, unter den Fingernägeln und auf der Hose und der Spaziergang geht tapfer weiter, wenn auch mit sehr gewöhnungsbedürftigem Aroma!!!
Wer hat diese "Scheiß" Tüten eigentlich erfunden!!!????
.........


LinkBack URL
Über LinkBacks
Wir nehmen reißfeste Frühstücksbeutel, die sind außerdem schön billig und es passen auch große Haufen hinein 
Da ziehe ich mir doch unseren menschenleeren Deich vor auf dem so mancher Hunde-Pupshaufen zwischen den Millionen von Schafsködeln so gar nicht auffällt ;) Aber wenn Du dann gerade mal nicht am Deich bist, solltest Du für solche Fälle lieber eine große ALDI-Tüte mitnehmen, das ist jedenfalls noch Qualität
.
.
du kippst Schnaps über die Hundehaufen??? Damit die sich zersetzen??
)
. Und viele ersatzbeutel. Hab immer welche in einer extra Box dabei. Bei drei HUnden kann das schon ne menge werden, sag ich dir.


Lesezeichen