.... ich geh heute morgen mit meinen dreien Gassi und der Große setzt an und legt nen richtig schönen dicken, leicht matschigen Haufen auf ein Stück Rasen eines Firmengeländes.
Ich als vorbildlicher Hundebesitzer zücke mein Kottütchen und wollte den Dreck vom Rasen entfernen, damit es keinen Ärger gibt.
Zack, Hand in die Tüte, 1, 2, 3 mal zugegriffen und wollte den Beutel gerade umstülpen, da seh ich das der 3. Griff schön in die ******* gegangen ist, weil ein Loch in der Tüte war .... ich mit den schönen warmen Fingern erstmal den Mega Eckel bekommen und das um 6 Uhr morgens.... Die ******* in der Hand und unter den Fingernägeln, will ich den Beutel schnell los werden und in den Mülleimer werfen. Was passiert? Die Tüte reißt endgültig, der Haufen landet auf meiner Hose und Platsch mitten auf dem Gehweg. Man hörte nur laut: "*******".... Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kacke in der Hand, unter den Fingernägeln und auf der Hose und der Spaziergang geht tapfer weiter, wenn auch mit sehr gewöhnungsbedürftigem Aroma!!!

Wer hat diese "Scheiß" Tüten eigentlich erfunden!!!????

.........