Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage:
Seit zwei Wochen habe ich Pepe meinen knapp 8 Monate alten RR Rüden.
Ich hatte vorher schonmal einen RR Rüden der vor 4 Wochen leider verstorben ist.
Pepe ist mit seinen 8 Monaten jetzt schon 68cm groß und 39kg schwer, wobei er defintiv nicht zu dick ist.Ich mache mir aber trotzdem ein bisschen Sorgen da mein verstorbener RR Pablo ausgewachsen 69cm groß und 40kg schwer war.
Pepe hat immernoch riesige Füße und ich habe Angst dass er eine kleine Dogge wird. Welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Wächst ein RR mit 8 Monaten noch viel in die Höhe?
Pepe hat übrigens Papiere.(Ich weiß das heißt nichts, ich wollte damit nur sagen dass er nicht von irgendeinem "Hinterhof" Züchter komt).
Vielen Dank für eure Antworten...
Liebe Grüße

Lea und Pepe