Ergebnis 1 bis 25 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Amar07
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    40

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    ja unsere RR sind schon speziell. Wir haben auch immer eine Decke dabei, Amar auf der Decke und Nora daneben, die möchte keine haben hat ja auch genug Fell und selbst im kalten verschneiten Garten liegt es sich herrlich, Amar schaut ihr hinter dem Fenster im warem zu ;)

    Liebe Grüße Bianca

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von agradable
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    330

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    guten morgen

    meine doggi bekommt keine decke ... sie bekommt ein frotte-tuch ... !!!
    dass auch schon seit wir sie haben ... frotte-tuch passt besser in die handtasche oder auch beim wandern in den rucksack ... im restaurant oder in geschäften wo man "länger" bleibt (reisebüro, autohaus, ... oder so!) auf den boden und ich habe ruhe ... !!!

    liebe grüsse
    agradable

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will er mich jetzt beschützen?
    Von Chiboa0611 im Forum Erziehung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 06:42
  2. Wir sind ganz neu und bis jetzt fast RR unerfahren.
    Von Pittiplatsch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:15
  3. Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:03
  4. So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen ....
    Von Kalimera im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •