Hallo Moni,

Mensch, das ist ja ein Ding. Da poste ich ins Nirwana und lerne jemanden aus Marienthal kennen. Prima.

Manchmal tappe ich wirklich etwas im Dunklen (ich will ja alles richtig machen, habe mich gestern beim Berichten der neuen Erkenntnisse bei meinem Mann versprochen und gesagt, ich hätte das "auf den Kinderseiten im Internet gelesen" - schäm, naja es ist auch eine Wissenschaft wie Gläschen und Co bei den Kids. Da ich das geschafft habe, werde ich das mit Bhanu auch schaffen. Ich denke schon über Barfen nach...).

Ich denke, ich finde Dich im Telefonbuch und rufe Dich mal an, dann können wir mal quatschen.

Ich mache mir auch immer Sorgen, dass Bhanu zu dünn ist, weil er immer so hungrig ist. Aber das soll ja wohl so sein. Bisher kannte ich immer nur Terrier, die sehen wegen dem Fell halt immer moppelig aus, auch wenn sie dünn sind.

Nochmal danke. Bhanu läuft derzeit mittags immer im Wald Richtung Weiher - also quasi bei Euch hinter dem Haus. Mein Jüngster lernt gerade Radfahren, da sind wir oft nur kurz aber dafür häufiger draußen.

Das ist echt witzig...

Liebe Grüße von der Windeck von Christi mit (klein-)Bhanu, Rahel, Elias und Papa Matthias