Hallo ihr lieben RR-Besitzer!

Ich habe schon viele Beiträge hier gelesen und auch schon manchen guten Tipp gefunden.
Was mir aber in der letzten Zeit stark auffällt das es hier oft heisst RR sind so einzigartig und unvergleichbar. Oft kommt es mir dann so vor als würde das bedeuten das nur der RR so ist aber andere Rassen in einen Topf geschmissen werden können. Was mich etwas ägert den ich selbst hatte schon die unterschiedlichsten Rassen wodurch ich schon oft festgestellt habe das jede Rasse einzigartig ist auf ihre weise.

So wie der RR den Regen hasst und sich nicht so gerne zum altbewerten zick male Balli holen motivieren lässt so kann ich euch über Malinois, Rottweiler, Dobermann, D. Schäfer, usw. auch so einige Eigenheiten erzählen die NUR diese eine Rasse zeigt. Abgesehen davon das sowieso jeder Hund éinzigartig ist. Den auch Dobermann ist nicht gleich Dobermann.
Hoffe das ihr mich jetzt nicht steinigt aber wollte das nur mal erwähnen den wie schon der Titel sagt JEDER HUND IST EINZIGARTIG EGAL WELCHER RASSE ER ANGEHÖRT!

Schönen Tag noch und viel Freude mit eure Schätze!