Hallo,seit gestern den 18 Mai ist amani unser 9 Wchen alter
ridgeback nun bei uns zu Hause .Jetzt würde ich gerne ein paar Tipps von euch bekommen wie ich das zusammen leben mit meinem JRT gestalten soll.Es klappt soweit eigentlich alles ganz gut nur wenn es ums essen geht und um Spielzeug wird mein JRT "Sting"immer ein wenig grob dem kleinen gegenüber.Das geht soweit das mein Terrier versucht dem kleinen "amani"zu zeigen wer der Herr im Haus ist und gelegentlich nach ihm schnappt.Ich denke das das normal ist aber wenn der kleine dann fiept mache ich mir doch manchmal Sorgen.
Unser JRT ist ein superlieber und ich weiss das ich das hinbekomme aber über ein paar nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Eigentlich bin ich für Tipps was die Erziehung des ridgebacks angeht immer offen und ab wann sollte ich in die Welpenschule gehen.
also schreibt mir doch eure Tipps und Anregungen rund ums Thema.
Ich habe ca. 8 Bücher darüber gelesen aber die Tipps aus dem wahren Leben sind mir doch viel lieber!!!
Vielen Dank