Zitat Zitat von Freya2208 Beitrag anzeigen

...

Mit unserem Leo hatten wir bei ihrer ersten Läufigkeit eigentlich kaum Probleme, zu der zeit durfte er ja auch die andre Hündin besteigen, um seine Lust rauszulassen! War natürlich alles mit der andren Hundebesitzerin abgesprochen und wir übernehmen natürlich auch Verantwortung dafür und beteiligen uns an den anfallenden Kosten.

...

Viele Grüße,

Julchen, Freya & Leo
Hallo Julchen,

sorry... aber da läuft's mir eiskalt den Rücken runter...
Ist Euer Leo denn komplett durchgecheckt (HD, ED, OCD, Herz, Schilddrüse etc.) und ebenso die andere Hündin, die er währenddessen beglücken durfte????

Übernehmt ihr auch die Verantwortung und die daraus resultierenden Kosten, wenn ihr durch solch unbedachte Verpaarung kranke Welpen in die Welt setzt?

Ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr das Forum hier als "Marktplatz" nutzen möchtet, um Werbung für die Welpen zu machen..

Hoffe, dass nicht Freya das nächste "Opfer" wird

Silke mit Bomani