hallo !
auch wir aus der familie masimba können dem nichts zufügen..(Angela) so war es nämlich auch bei uns - dem d-wurf.
zu meinem/unserem persönlichen empfinden: ja, gleich beim ersten telefonat (donkor noch in mami`s bauch) prasselten schon die fragen. aber gerade daß gab auch sicherheitsicherheit in der entscheidung.
ich wäre traurig, wenn es nicht soooo liebevoll wäre.
ich kann ebenso bestätigen, daß feli zu denen gehört, die eher auf welpen "sitzen bleibt" (um es mal derbe zu sagen) als daß sie ihre schützlinge in hände gibt, von denen sie nicht überzeugt ist !!!
ebenso war mein empfinden so, daß ich eher gerührt war, mich geschmeichelt fühlte als wir die zusage von feli bekamen.
wir waren zwar schon überzeugt, daß wir bestimmt tolle hundeeltern sind - doch wenn die bestätigung kommt, ist es nochmal was ganz anderes. gerade wenn man weiß, wie sorgfältig feli aussucht....und dann waren wir nur noch stolz
stolz und glücklich zur familie masimba zu gehören.
ich denke, man sollte sich immer persönlich kennenlernen. vielleicht sind die interessenten gar nicht so, wie es wirkt, sondern werben nur auf die falsche artwenn sie wirklich interesse haben kommen sie auch nicht nur einmal.. sollte das negative gefühl allerdings beim pers. kennenlernen immer noch so sein: auf keinen fall.. sicher möchte auch sie sehen, was aus dem kind wird.
lg birthe & ihre beiden männer![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


sicherheit in der entscheidung.
...und dann waren wir nur noch stolz
stolz und glücklich zur familie masimba zu gehören.
wenn sie wirklich interesse haben kommen sie auch nicht nur einmal.. sollte das negative gefühl allerdings beim pers. kennenlernen immer noch so sein: auf keinen fall.. sicher möchte auch sie sehen, was aus dem kind wird.

Lesezeichen