Themenstarter
Hallo zusammen,
die beiden stammen 100% aus dem gleichen Wurf, wir haben die Welpen von der 5. bis zur 10. Woche regelmäßig jede Woche besucht und die physische wie auch psychische Entwicklung mitverfolgen dürfen. Er war schon immer der kleine Dicke aber war auch der aktivste im Wurf. Das hat sich doch sehr geändert. Jetzt ist er die Ruhe in Person und liebt die Gemütlichkeit. Nur beim Spiel mit seinem Bruder Don, da dreht er richtig auf.
@stefanie Du hast Recht, seine Mutter Dhima hat auch eine recht normale Größe. Sein Papa Makari ist ein kräftiger Rüde (siehe Bild) aber auch noch in der "Norm". Vielleicht stellt er ja zwischendurch mal das wachsen ein und legt dafür ein bischen Tempo zu ;-) damit er seinem flinken Bruder hinterher kommt.
Da habe ich gleich noch eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrung mit gleigeschlechtlichen Geschwistern? Momentan kann man fast behaupten dass die beiden sich lieben. Ganz selten wird das Spiel mal etwas grober. Da wird sich kurz geschüttelt uns alles ist gut. Doni ist von den beiden der Animateur, dem fällt immer irgend ein Unsinn ein. Der Dicke läßt sich aber auch gerne motivieren mitzumachen. Nur wenn wir alleine unterwegs sind scheint Diego immer zu überlegen ob er die nächsten 5 Schritte noch machen soll.
viele Grüße
Manfred und der Dicke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen