Hallo Manfred!
Fotografier mal von oben auf den Hund.
Scheint mir äußerst groß und schwer...
Mal gespannt...was das Endmaß sein wird.
LG Kerstin
Hallo Manfred!
Fotografier mal von oben auf den Hund.
Scheint mir äußerst groß und schwer...
Mal gespannt...was das Endmaß sein wird.
LG Kerstin
Ich habe dir mal ein Foto von BamBam angehängt, als er ungefähr 18 Wochen alt war. Von der Dicke sehe ich da keinen großen Unterschied, aber die Statur scheint anders zu sein. Deiner wirkt auf mich starkknochiger.
Mach einfach mal die Augen zu und stell deinen Hund zwischen deine Beine. Dann stellst du dir vor, du fasst einen fremden Hund an und fährst mit den Fingerspitzen ganz leicht über den Brustkorb.
Und, kannst du die Rippen fühlen? Oder musst du vielleicht ein bisschen drücken, damit du sie spürst? Falls ersteres der Fall ist, ist er aus meiner Sicht ok. Wenn nicht, würde ich versuchen, ihn etwas dünner zu bekommen. Und falls du dir immer noch nicht sicher bist, würde ich ihn einfach mal einpacken und zum Züchter fahren.
Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam
He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.
Also ich habe mal ein Bild von Babun angehangen da war er 5 Monate alt,...ich habe ihn aber extra etwas schlank groß gezogen...
also ich finde das auch ziemlich viel, aber wenn der TA sagt er ist fit?!
mfg
Na der Herr Papa ist ja auch nicht ohne!! Ein wahres Kraftpaket - allein der Brust-Muskelbereich. Was wiegt denn der Erzeuger und wie groß ist er. Könnte sein, dass Dein Hund mehr die Gene vom Vater hat!!
Noch sind die zwei nicht in der Rüpelphase und da sie scheinbar viel Kontakt miteinander haben, muss es nicht sein, dass es zu Raufereien kommt. Wenn es gut sozialisierte Rüden sind, warum sollen sie dann aufeinander losgehen??
12 Pfoten + Anhang
Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten
(Spruch aus Irland)
Hi,
ich kann zwar nicht wirklich mitreden, denn
1) habe ich eine Hündin
und
2) ist sie das völlige Gegenteil von deinem Riesen. Meine Kleine ist für ihr Alter zu klein (sagt der Standard) sie ist extrem zart gebaut und hat jetzt mit guten 6 Monaten erst um die 50 cm.
Du siehst, es gibt auch das Gegenteil. Hauptsache der Hund ist gesund.
Natürlich wäre es besser, er würde langsamer wachsen, aber viel dagegen tun kannst du auch nicht, ausser ihn schonen.
Wollte eigentlich nur sagen:
Ihr habt tolle Hunde!!
Liebe Grüße
maria
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen